Samstag, 28. November 2015

Puppe Pauline - eine Weihnachtspuppe ?

Heute zeige ich euch meine neueste Puppe 


das ist Pauline


Erstmal zurück bis zu den fertiggenähten Haaren.


So einfach glatt ist langweilig.



Nun gefällt sie mir schon viel besser



Nach dem kleinen rosa Unterhöschen 
und dem Lochstickerei Blüschen - 


 hat sie noch eine sanft rote Samt-Plüschhose 
sowie gehäkelte Baumwollschühchen 
mit Bindeband bekommen.


Dann ging es daran das Kleid zu nähen. 
Ich habe mich für diesen schönen 
leicht rot gepunkteten Schweizer 
Baumwollstoff entschieden.


So als kleines extra Schmankerl habe ich ihr 
noch eine kleine Jeanstasche mit Baumwollspitze 
und Kordel genäht - 
war Ende der 70ger Jahre ganz modern.


In das Täschchen gehört natürlich auch noch etwas.


So habe ich diese kleine mini Püppi Paula 
aus dem gleichen Samtstoff der Hose gezaubert, 


es passt in eine große Hand.

Nun ist Pauline richtig glücklich 
und sucht ein neues Zuhause.
Für 145,-€ könnt ihr sie samt mini Püppchen Paula erwerben. 
So schafft sie es vielleicht noch zu Weihnachten 
eine kleine Puppenmutti oder Puppenvater zu erfreuen.

Achtung:
Dieses Produkt ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Es enthält verschluckbare Kleinteile und die Haare sind sehr fusselig.

Auch wenn ich keinen professionellen Internetshop habe
hat ein Käufer die gleichen Rechte 
wie bei einem solchen, z.B. mit der Möglichkeit des 
Widerruf des Kaufes usw. Es gibt auch eine Rechnung 
in der die Mehrwertsteuer ausgewiesen ist, 
denn ich habe eine registriertes Lädchen! :)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke