Samstag, 12. Dezember 2015

3. Advent und Luciafest

Für den morgigen dritten Advent schicke ich 
dieses kleine Sternchen.


Es strahlt für drei!!



Noch ist es zu haben, 
wer mag meldet sich einfach.


Morgen ist schon der 13. Dezember – 
der Tag der Lucia wird in Schweden 
groß gefeiert ich hatte bereits darüber berichtet. 


Es ist immer wieder schön :)


 Diese Lucia hat rote Kerzen......
(hier bei uns in Schweden sind sie immer weiß! 
Ich muss sagen rote Kerzen sehen auch
 sehr, sehr schön aus.)



Habt einen schönen Sonntag
Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    dein Sternchen ist allerliebst! Wünsche dir heute ein schönes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebe Yvonne, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
      Hälsningar (schw.= Grüsse) :-)
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke