Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ein Neues kreatives Jahr 2016!!!

Mit diesen drei Weihnachtswichteln 
verabschiede ich mich vom Jahr 2015







Kommt gut und gesund ins Neue Jahr 2016


Mit diesem kleinen Wichtelchen 
werde ich es begrüßen!


Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    in Begleitung deiner süßen Wichtel, kann das Neue Jahr nur gut beginnen!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Danke Dir ♥♥♥ hoffe du bist gut ins Jahr 2016 gerutscht ;-). Heute morgen war bei uns alles weiß und man muss tatsächlich aufpassen nicht ins Rutschen zu geraten...haha...schön siehts aus!
      Hälsningar aus Schweden
      Imke

      Löschen
  2. Liebe Imke!
    Nun bin ich gerade von Yvonne zu Dir gestolpert - und ich bin ganz verzaubert.. Wundervolle Wichtel zauberst Du! Ganz besonders mag ich Dein Wichtelchen, mit dem Du das neue Jahr begrüsst.. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen.. Ich werde wieder bei Dir vorbei schauen.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das Du mich gefunden hast ich freue mich immer über neue Besucher....
      Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr!
      werde gleich mal bei dir vorbeischauen, hört sich auf jeden Fall schon mal gut an Kreativhäxli :)
      Liebe Grüsse Imke

      Löschen
  3. Das sind zauberhafte Wegbegleiter in ein neues Jahr,
    glücklich, wer einen guten Stern an seiner Seite hat...
    herzliche Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe Du hast auch einen an deiner Seite.....
      Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück für das neue Jahr!
      Herzliche Grüsse, Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke