Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten aus der Blumenkinderwerkstatt

Viele Blumenkinder durfte ich nähen. 
Sie schmücken den Jahreszeitentisch 
vieler Familien oder stehen als 
kleiner Blumenschmuck auf dem Tisch. 

Krippenfiguren stehen in den Weihnachtszimmern 
und lassen Kinderherzen höher schlagen.

Hier kommen nun meine letzten Werke, 




das Jesuskind liegt in einer Krippe.



Maria und Josef dürfen auch nicht fehlen.





Auch kleine Schäfchen sind dabei.

Auch ich lege eine kleine Pause ein und 
gehe im kommenden Jahr mit 
neuer Kraft frisch ans Werk.

So wünsche ich Euch friedliche 
und gemütliche Feiertage.

Imke

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Krippe geworden....
    Einen fröhlichen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir.
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Heike, das wünsche ich dir auch.
      Herzliche Grüsse aus einem schneelosen Schweden :(
      Imke

      Löschen
  2. Liebe Imke,

    oh ja! du hast gaaaanz viel geschafft, das habe ich immer schön miterleben dürfen :o) Und bestimmt erfreuen deine schönen Krippenfiguren nicht nur Kinderherzen!
    Ich wünsche dir eine schöne Pause! und freue mich schon auf ein weiteres schönes, kreatives Jahr mit dir!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      hab ganz lieben Dank für deine schönen Worte. Komm gut ins neue Jahr ich freue mich auf unsere kreativen Einfälle.

      Gesundes Neues..:0)...und herzliche Grüsse
      Imke

      Löschen
  3. Liebe Imke,
    wie schön, wenn man im Besitz deiner wundervollen kleinen Werke sein darf! Auch ich erfreue mich immer wieder an deinem süßen Püppchen! Die Krippenfiguren sind ganz besonders schön und die Schäfchen dazu allerliebst.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und weiterhin kreatives Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebe Yvonne, das gleiche wünsche ich auch dir! Einen guten Rutsch, bleib gesund und Kreativ
      Hälsningar aus Schweden
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke