Sonntag, 24. Januar 2016

Blumenkinder für den Jahreszeitentisch

Hier eine Kollage für den 
winterlichen Jahreszeitentisch


Bei mir findet ihr Blumenkinder passend 
für jede Jahreszeit und jeden festlichen Anlass. 
Aus über 100 verschiedenen, 
von mir entwickelten Püppchen 
kann gewählt werden!


Im Januar/Februar ist König Winter 
immer sehr schön hinzustellen, 
auch Olle auf Skiern oder kleine Schneeglöckchen, 
die aus dem Schnee blinzeln. 
Ganz klar Schneeflöckchen, Schneeballkinder 
und stolze Schneeprinzessinnen. 
Auch erste kleine Weidenkätzchen, 
die zaghaft ihren Pelz lüften oder 
Haselkätzchen die sich bei Sonnenschein 
darauf vorbereiten ihre Blüten öffnen 
zu können sind passend. 
Im Februar werden gerne langstielige 
Rosen an die oder den Liebsten verschenkt. 
Frau Holle ist auch immer wieder schön, 
denn es ist ja noch Winter und 
wenn nicht kann er noch kommen 
wenn sie fleißig ist!

Hier eine Kollage für den 
Jahreszeitentisch im Frühling


Habt ein schönes Wochenende!!!!


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke