Samstag, 23. Januar 2016

Der Jahreszeitentisch im Winter

Mein winterlicher Jahreszeitentisch: 
mit einer Auswahl meiner winterlichen Figuren.



findet man leicht etwas für jeden Jahreszeitentisch, 
jedes Fest und jeden Anlass. 
Passend zu jeder Jahreszeit 
kann bei mir aus über 
100 verschiedenen Blumenkindern 
bestellt werden.


König Winter



Hier kommt meiner, es sind meine eigenen Figuren ;-): 
König Winter, Olle auf Skiern, 
Schneeballkind und eine kleine Winterprinzessin. 





Ich wünsche Euch viel Freude an diesem 
Tollen Season Table Contest 
von der lieben Tanja! 
Bin schon sehr gespannt auf all Eure Jahreszeitentische.

So kann er aussehen






Oder so:
 Hier mit Sterntaler



Draußen ist es bitter kalt, 
aber es hat sooo schöne Luft 
und der Schnee ist immer noch weiß.
Ich als alte Berlinerin weiß das zu schätzen!!!





In meinem Shop findet ihr die Figuren!

Habt einen schönen Sonntag

Imke

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Imke, dass Du mit Deinem schönen Jahreszeitentisch mitmachst. Er gefällt mir sehr gut. Vor allem Olle finde ich mal eine supersüße Idee. Das Buch steht hier auch immer im Winter. Und König Winter finde ich auch ganz zauberhaft.

    Viele liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,vielen Dank für dein Lob, seit heute morgen kann der Olle sogar wieder Ski fahren, denn es hat nochmal geschneit. Mütterchen Tau und die Frühlingsprinzessin in ihrem Schmetterlingswagen stehen schon bereit. Ich liebe die Bilder von Elsa Beskow, sie hat so schöne Bilderbücher geschaffen.
      Lass es dir gut gehen und Liebe Grüsse aus Schweden
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke