Sonntag, 3. Januar 2016

Willkommen im Jahr 2016


Es begann damit, 
das nach dem Erwachen und dem ersten Blick nach draußen….




Tadaaa der Winter ist da, jedenfalls in Schweden.
Es sind nur so ein paar Zentimeter – aber es soll mehr kommen.


Frau Holle war fleißig, es ist zwar kalt dafür aber schön weiß!


Olle ist auf seinen kleinen Skiern König Winter begegnet!


 König Winter



  König Winter





Olle ist auf seinen kleinen Skiern.




Nun wünsche ich allen, dass Frau Holle auch bei euch die Betten 
schön schüttelt ;-) und es ordentlich schneit.



Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke!
    So zauberhaft, ganz besonders Olle-aber auch König Winter.. Schön, dass der Schnee bei Euch gekommen ist.. Ich habe uns heute einige gefaltete Schneesterne aus Fenster geklebt..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, du bist ja lieb ♥♥♥
      Das wird Frau Holle sicher freuen mit den Schneesternen.. sie weiß jetzt bescheid, mal sehen wann sie es schaft ;-)
      Liebe Grüsse, Imke

      Löschen
  2. Ein frohes neues Jahr für Dich und viel Freude mit dem tollen Schnee und den dazu gehörigen Figuren! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Freude an deinen tollen Elfen.
      Liebe Grüsse, Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke