Freitag, 19. Februar 2016

Ein wenig Sonnenschein und erste Haselkätzchen

Komme nur schnell mal vorbeigehuscht….
wollte euch ein schönes Wochenende wünschen :-)




Vorher zeige ich aber noch mein:

Haselkätzchen für den Jahreszeitentisch





Nun aber ab ins Wochenende, 
wir haben jetzt eine Woche sportlov, 
ist schwedisch und heißt Sportferien.


Unser See Tiken ist noch zugefroren, 
ob das Eis wohl zum Schlittschuhfahren noch ausreicht? 
Bin mir nicht sicher ….
man kann ja mal am Rande vorsichtig testen oder?



Bis bald


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke