Donnerstag, 10. März 2016

….und weiter geht’s……

Gestern Abend, gemütlich auf dem Sofa....


Dieses kleine Püppchen wartet auf seine Frisur
Und nach emsigem gestichel….



Kann sich sehen lassen oder?


Winzig kleine Blüten wollen noch ausgeschnitten werden…

Dann ist es geschafft!


Hier seht ihr nun meine fertiges


Vergissmeinnicht…
…..wie es mich so anschaut..


Da schmilzt mein Puppenmacher Herz


Meldet euch einfach hier per Mail oder Anruf….
Ich schaffe es nicht immer alles in den Shop einzustellen.
Möchte meine Zeit gerne kreativ also in der Werkstatt verbringen.

Bis bald


Imke

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft liebe Imke das winzige Blumenkind in deiner Hand!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke