Samstag, 9. April 2016

Der Frühling ist da….

....mit Sonne Wärme und auch Regen, 
alles beginnt von neuem zu grünen, 
wie jedes Jahr.



Der Jahreszeitentisch kann mit vielen 
kleinen Blumenkindern dekoriert werden. 

Es gibt eine Auswahl in Hülle und Fülle, 



Leberblümchen
in drei verschiedenen Farben!!!


Leberblümchen

so viele verschiedene Farben, 
sowohl zarte als auch kräftige.


Puschkinie

Einige habe ich hier mal zusammengestellt.


Frühlings – Kollage

Nun wünsche ich Euch erst mal 
ein wunderschönes Wochenende.
Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,

    ich bin immer wieder von der Vielfalt bei dir überwältigt! Wann machst du all die Blumenkinder???
    Schön!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Barbara,
    Ich Liebe die Blümchen....:-) und es gibt davon sooo viiiieeele :0)
    in all den Jahren wo ich schon dabei bin sind es immer mehr geworden.

    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imke,
    eines schöner als das andere, sie sind einfach herzallerliebst deine Blumenkinder! Ich bin bei jedem Besuch hier bei dir hell begeistert! Das ist ganz meine Welt......bunt und friedlich, lieblich und traumhaft!
    Herzensgrüassli und eine liebe Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke