Freitag, 15. April 2016

Maiglöckchen auf dem Jahreszeitentisch



Ja der liebe Jahreszeitentisch....
Heute zeige ich meine diesjährige Gestaltung.

Auch hier passt mein Basteltipp vom 
26.Februar 2016 wieder wunderbar zur 
Frühlingsdekoration.
Hier könnt ihn nochmal alles genau nachlesen.


Dieses Mal habe ich bereits 
die Maiglöckchen hervorgeholt.



Zu Ostern sah er noch so aus:

Der Frühling hält so viele schöne 
Blumen für die Dekoration eines Jahreszeitentisches 
bereit da ist es schwer sich zu entscheiden.



Meine neuen kleinen Blumenkinder mag ich besonders. 
Einige Frühlingsblüher sind noch in Arbeit…… 
sobald sie fertig sind stelle ich sie euch vor.

Wer mag kann mich gerne bei Instagram besuchen 
dort zeige ich meine neuen Blumenkinder zuerst. 
Mein Instagram Profil habe ich hier verlinkt, 
ihr seht es auf der rechten Seite.

Hier noch meine neueste Dekoration


Und nun wünsche ich euch 
ein herrliches Wochenende
ohne Regen!!!

Bis bald


Imke

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Imke und diese süßen Figuren, da steckt unheimlich viel Arbeit und Liebe zum Detail drinnen. Danke fürs Zeigen und Mitmachen :-).

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ganz, ganz lieben Dank an dich für diese tolle Action. Es gibt ja sooo viele Varianten einen Jahreszeitentisch zu gestalten. Und auf deinem Blog sind viele von ihnen gesammelt und vereint wirklich schön anzusehen.

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke