Freitag, 29. April 2016

Neues aus der Blumenkinderwerkstatt

Inzwischen sind so einige Püppchen bei mir entstanden
und auch bereits bei ihren neuen Besitzern eingetroffen.

Ich zeige Euch mal ein paar Bilder

Imkerin




Nachdem ich sie fertig hatte war sie direkt 
verkauft nun habe ich eine weitere genäht, 
die auch schon wieder unterwegs ist.


Mit Bienchen und echter Wabe!



Auch die Magnolie, 
ein Traum in Rosa 




habe ich genäht – und weg war sie…

Ach, ich freue mich ja so, 
wenn ich mit meinen Werken anderen 
solche Freude bereiten kann.

Als nächstes war noch eine Linnea, 
auch Moosglöckchen genannt gewünscht 
worden, wiedermal als Namenspüppchen 
für ein kleines Mädchen.






Winzige Kätzchen für die Haselkätzchen 
eines grösser, das andere kleiner…


Beide nicht grösser als 5cm! 
Da war Fingerspitzengefühl gefragt.



Ich versuche alle Wünsche zu berücksichtigen.
Daher bekam auch diese Blaubeere 
noch ein Taillenbändchen.



Und es gab auch neue Beinchen Blumenkinder, 

z.B. diese Margerite….. 




sie ist aber auch schon vergeben.

Ebenso wie diese kleine Birke.....





sie ist wie alle 
meine Beinchen Blumenkinder 10cm klein. 
Die Pflanzenstängelchen sind dann etwas grösser.



Sie bekam dann auch noch eine 
Birkenschwester im Borkenkleid.


Eine neue Woche wartet auf mich, 
allerdings gibt es da so einige Feiertage, 
da werde ich nicht so viel zum Nähen kommen.
Wir werden sehen…

Euch wünsche ich ein 
wunderschönes Wochenende.
Mit Walpurgisnacht Feuer 
oder einfach dem Tanz in den Mai.
Leider fällt ja dieser Feiertag 
auf einen Sonntag – es wäre schon schön, 
wenn man den Montag stattdessen 
frei bekommen würde wie in Holland.
Egal, gefeiert wird trotzdem.


Also bis Bald


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke