Dienstag, 23. August 2016

….Wie die Zeit vergeht….


Ringelblumen und Sonnenblumen, 



es wird schon ein wenig herbstlich.


Hier zeige ich euch nun erstmal die Werke, 
die trotz sommerliches Werkeln im Garten, 
diversen Urlaubswochen und 
viel Zeit mit der Familie entstanden sind.

Diese kleine Ringelblume


Sie ist 10cm groß mit Blüte ca. 13cm
(auch diese kleine ist inzwischen reserviert)

Diverse Sonnenblumen







Alle Sonnenblumen sind bereits vergeben.

Eine Extrabestellung: Salomonsiegel

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche,
bis zum nächsten Post

Bis Bald

Imke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke