Freitag, 23. September 2016

Marienkäferchen – Glückskäferchen

Bei mir tummeln sich gerade 
lauter kleine mini Käferchen 🐞🐞🐞 






sie verabschieden sich vom Sommer 
und begrüßen den Herbst 🍁🍂🍁 
der hier recht freundlich Einzug hält.


Die Großen passen auf die kleinen Käferchen auf, 
doch ab und zu passiert es, 
und einer fällt mal auf den Rücken.


Schnell wird geholfen um sie wieder umzudrehen.


Hier stehen sie in Reih und Glied, 
auch die Kleinen machen mit.


Marienkäferreigen


Wer einen Glückskäfer zu sich nach Hause 
holen möchte schickt mir gerne eine PN
Für ganze 18,-€ + Porto 
(bei einem Käfer beträgt dieses 2,-€) 
fliegt er dann zu dir. 
Die Käfer sind mit Fühlern ca. 7cm groß.

Nun wünsche ich euch 
ein schönes Wochenende.

Bis Bald


Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke