Mittwoch, 5. Oktober 2016

Puppenmitmacherei 2016


Puppenmitmacherei das 4. Treffen

Ich bin spät dran, aber nicht untätig gewesen......



Sogar ein Foto durfte ich schießen ;-)

Diese kleine Sausemaus ist eine 
meiner neuen entwickelten Puppen.
Einen ganz neuen Schnitt habe ich 
extra für sie ausgearbeitet.
Sausemaus Kari ist stolze 28 cm groß, 
wie sie dann fertig bekleidet aussehen wird 
zeige ich später......


Da sitzt mein kleiner Nackedei.... 
noch ganz wild auf dem Kopf..... 
die Frisur muss noch geordnet werden ...  
solange spielt Kari noch mit dem Mini Marienkäferchen. 
Sie hofft, noch heute einige Kleider 
zu bekommen, denn draußen ist es 
wirklich kalt geworden, zwar Sonnenschein... 
aber es bläst ein ordentlicher Wind.

Gleich gehe ich zum verlinken zu 
Caro und Maria
 dann muss ich unbedingt bei euch vorbei schauen.....

Bis bald

Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,

    wie schön, dass du auch dabei bist! Und schon hast du ein fertiges Püppchen mit neuem Schnitt! Kari ist eine ganz hübsche und ich bin gespannt, was für Kleider sie bekommt... irgendwas für "freche" Mädchen??? ;o)))

    Hab einen schönen ABend!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Ja genau, so habe ich mir das gedacht, was eben so zu einer kleinen Sausemaus passt.

      Wünsche dir auch einen schönen Abend
      Imke

      Löschen
  2. Hallo Imke,

    Kari ist aber ein fröhliches Puppenmädchen. :) Niedliche kleine Spielgefährten hat sie da.
    Ich bin gespannt auf ihre Kleider. :)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Verena,

      bald ist es ja wieder soweit dann kommt das 5. Treffen. Du hast da ja auch richtig geschuftet und das Korrigieren des Kopfes ist auch ein kleiner Kraftakt! Hat sich aber gelohnt die Arbeit, schön ist deine Violetta geworden.

      Viele Grüße
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke