Samstag, 26. November 2016

Puppenmitmacherei 2016

Heute ist schon das 5. Treffen
in der Puppenmitmacherei.

Ich komme jetzt erst dazu es zu veröffentlichen.....


Kari bekommt ihre Kleider...
Ich habe viel getüftelt und ausprobiert.


Zurück auf Anfang, denn als erstes musste mal 
die wilde Mähne etwas geordnet werden.


und ein rotes Haarband musste her.


Es sollte sich gut anziehen lassen und keine Knöpfe,
kein Klettband und dergleichen haben.


So habe ich diesen Trägerrock entwickelt, 
ein einfaches T-Shirt dadrunter


Eine kleine Ringel Leggings gab es auch noch...


und zum Schluss noch ein nordisches Zipfelmützchen

Da schaut aber jemand ganz schön frech um die Ecke.



Nun habe ich das Finale ja eigentlich schon vorgegriffen.... 
denn Kari ist fertig. 
Sogar das Fotoshooting mit kompletter Kleidung
haben wir bereits erledigt.

Jetzt werde ich mal schauen, was ihr so alles gemacht habt 
und bei Caro und Maria verlinken

Bis Bald

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke