Samstag, 31. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und God Jul - Ein Rückblick


Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft 
mein Bild auch hier auf dem Blog zu posten…. 
So kommt es eigentlich zu spät…. 




Vielleicht habt ihr es ja doch gesehen, 
denn auf Instagram und bei Facebook 
ist es mir rechtzeitig geglückt.



Nun zeige ich euch auch noch gleich 
meine letzten Engelchen des Jahres.














Es sind viele schöne Bilder entstanden…. 
auch vom Weihnachtsstern







und einer Lucia
erst habe ich die Kerzen "gezogen"















Und kleine Weihnachtswichtelchen 
sind auch entstanden










Maria und Josef samt Jesusknäblein in mini Kegelform


und auch in Gross 








Hirten zur Krippe





und der Engel bei den Hirten


Viel Spaß beim schauen.

Bis Bald

Imke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke