Dienstag, 21. März 2017

Einladung * Einladung * Einladung

Nun lade ich euch hier zu einem letzten Blogpost ein, 
jaaa… denn auch bei mir gibt es Neuerungen.

Moosglöckchen Linnea im neuen Shop


Seit Tagen und Wochen sitze ich nun schon 
an meiner neuen Homepage. 
Dort habe ich sowohl den Blog
als auch einen richtigen Shop vereint an einer Stelle, 
was vieles für mich vereinfacht.

Es war auch dringend nötig, 
denn das viele hin und her auf verschiedenen Seiten 
wie Blog DaWanda Homepage 
war einfach zu unübersichtlich für mich.

Nun erstrahlt alles in neuem Design… 
meine Kinder haben da tatkräftig mitgeholfen, 
worüber ich mich sehr gefreut habe.

Noch bin ich dabei die Bildergalerien 
neu für euch zu gestalten. 
Klar, in einer Galerie möchte man Bilder ansehen…..
aber warum nicht gleich 
zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen….

Nun bin ich dabei alles so einzurichten, 
dass man auch gleich bestellen kann.
Inzwischen sind Kataloge entstanden, 
die ich nach Jahreszeiten und 
verschiedenen Themen sortiert habe. 

Klicke auf die Bilder und du kommst zu den Katalogen.


 Katalog Frühling Katalog Sommer
 Katalog Herbst Katalog Winter

Es sind so viele verschiedene Blumenkinder 
durch meine Hand entstanden, 
dass ich gar nicht alle vorrätig haben kann. 
Hier und da wird also noch 
am Erscheinungsbild herumgefeilt ….

Zu den Preisen ist noch zu sagen:

sie sind so kalkuliert, 

dass ich kein Porto extra mit hinzu rechnen muss. 

Auch ist die Mehrwertsteuer von 25%.........

-ja, ihr habt richtig gelesen ein Viertel der Summe 
geht an Vater Staat in Schweden –……..enthalten.




Wer mag darf schon mal schauen gehen…..
und mir gerne schreiben, 
wie ihr mein bisher Geschaffenes so findet. 
Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt…..

Diesen Blog hier lasse ich in abgespeckter 
Version erst einmal bestehen, 
er hat mich die letzten 5 Jahre 
treu begleitet und viel Freude bereitet. 

Ich sage Danke allen treuen Lesern 
und Kommentare Schreibern. 
Nun möchte euch gerne mitnehmen 
in mein neues Abenteuer …. Hier der Link…..
na, ich würde mich jedenfalls riesig freuen, 
wenn ihr mich weiterhin begleiten möchtet.






Besucht gerne meinen Shop er ist ein wenig gefüllt.
Auch hier habe ich in nach Jahreszeiten sortiert.
Die unten stehenden Bilder habe ich verlinkt... 
Klicke drauf und besuche mich....

 Frühling Sommer  Herbst Winter

Nun sage ich erst einmal Adieu, 

wir lesen uns ……



Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    da freu ich mich aber riesig für dich! Gleich werde ich auf deine neue Seite hüpfen :-) ....bin schon gespannt!
    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg mit all deinen goldigen, allerliebsten Püppchen.
    Drückerli aus der Ferne und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Wie lieb von dir, vielen Dank für deine Treue :-) Ich versuche weiterhin alles schön übersichtlich zu gestalten und hoffentlich auch gut bedienbar.
      Schicke dir einen Lieben Gruß in den Süden .....
      Imke

      Löschen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke