Donnerstag, 17. August 2017

Der Sommer ist fast schon vorbei......

Hier zeige ich euch 
einige meiner neuesten Blumenkinder.

Die meisten sind bereits verkauft 
schaut einfach in meinem Shop.

Dort kann auch bestellt werden. 
Unter der jeweiligen Kategorie 
Sommer Herbst Winter....usw.

Gerade bereite ich alles soweit vor, 
das auch gekauft werden kann, 
was erst noch genäht werden muss.
Da beträgt die Wartezeit etwa eine Woche.

Mein Sortiment ist einfach sooo gross geworden 
das ich nicht alles fertig im Shop haben kann.

Geht gerne stöbern auch in den Katalogen













Ich grüsse Euch

Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar:
Wie schön, dass du mir schreibst, ich freue mich sehr, wirklich :-)
Ich schaffe es nicht immer gleich zu antworten. Trotzdem,
♥-lichen Dank Imke

Comment:
How nice that you write me, I am very pleased about that :-)
I just cannot always respond the same. Nevertheless,
Thanks Imke